FIT AB 50 

Sie werden sich spürbar jünger fühlen! 

30 Jahre lang, 30 sein!

Das wär’s doch!

Aber wie stellen Sie es an?

Am besten mit wohldosierter Bewegung, ausgewogener Ernährung und einer entspannten, inneren Haltung.

Das sind die Zutaten, die Sie einem langen Leben ein gewaltiges Stück näher bringen können. Schon eine regelmäßige Belastung von nur 1-2 Stunden pro Woche wirkt wie ein Jungbrunnen. Aktuelle Studien haben gezeigt, dass aktive Menschen ein bis zu 2/3 geringeres Risiko haben, frühzeitig an Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sterben.

Sich regen bringt also wirklich Segen!

Und dabei kommt es gar nicht darauf an, sich hart zu fordern, sondern viel mehr auf die Regelmäßigkeit der Bewegung.

Im Gegenteil: eine mäßige Belastung ist dann eher förderlich.

Fangen Sie am besten gleich heute damit an.

Denn heute ist schließlich der 1. Tag vom Rest Ihres Lebens.

Jeden Mittwoch um 9.00 Uhr findet unser altersgerechter Kurs statt, bei dem der Einstieg sofort möglich ist, sogar für Menschen die bis jetzt noch nicht sportlich aktiv waren.

Wer Zeit in seine Gesundheit investieren möchte, sollte diesen Kurs nutzen um an seinem persönlichen Jungbrunnen zu arbeiten.

 
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 Detlef Hoyer. Erstellt mit Wix.com